Der schnelle Weg zu Informationen

Bierer BrandConsulting

Hartmut Bierer

Pilsenseeweg 12

82194 Gröbenzell bei München

 

Telefon  08142 . 50 37 78

Telefax  08142 . 50 37 79

Mobil     0170 . 28 26 664

 

Mail  bierer@bierer-consult.de

Web www.bierer-consult.de

Nach diesen Prinzipien arbeiten wir.

1. Fundierte Arbeitsergebnisse mit Praxisbezug

Unsere Empfehlungen verfolgen einzig das Ziel, signifikante Leistungssteigerungen für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Handlungsempfehlungen sind strategisch und konzeptionell fundiert begründet, aber auch pragmatisch realisierbar. Nur dann sind sie hilfreich. 

 

2. Businessorientiert
Die Marke ist für Unternehmen das wichtigste Asset. Investitionen in die Werbung deren wichtigster Treiber, um das Geschäft weiter auszubauen. Diesem Geist nach Zielorientierung, Effizienz, Nachhaltigkeit und wirtschaftlichem Erfolg fühlen wir uns bei der Entwicklung von Optimierungsempfehlungen verpflichtet. 

 

3. Expertentum

Wir schließen mit unserem spezialisiertem Marken- und Mediawissen die strategische Lücke zwischen den externen und internen operativen Ressourcen.  

 

4. Unabhängig

Wir sind unabhängig von Agenturen und Medien. Das sichert uns die Position, nur den Kunden verpflichtet zu sein, um das bestmögliche für ihn zu erreichen. Er allein honoriert unsere Leistung. 

 

5. Persönlich

Der Auftrag wird dem Kunden gegenüber ausschließlich vom Inhaber Hartmut Bierer persönlich betreut und verantwortet. 

 

6. Teamorientiert

Der Kunde entscheidet, ob wir nur im Hintergrund agieren oder gemeinsam mit seinen Agenturen aktiv werden. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass gute und souveräne Agenturen damit kein Problem haben, sondern eine professionelle Unterstützung des Kunden begrüßen. 

 

7. Erfahrung
Unsere Expertise und Ideen schöpfen wir aus langjähriger Erfahrung als verantwortlicher Manager in Unternehmen und als Berater von
Marken und Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Märkte.  Diese Quellen machen auch erfolgreiches Querdenken bei neuen Herausforderungen möglichen. 

 

8. Faires und transparentes Honorar.

Nur der Kunde bezahlt uns. Das sichert unsere neutrale Analyse und Bewertung. Je nach Aufgabe können Stunden- bzw. Tagessätze oder ein festes Projekthonorar vereinbart werden. Grundlage ist stets ein ausführliches schriftliches Angebot.

Eine "Erfolgshonorierung" wird grundsätzlich nicht vereinbart, da dies eine neutrale Bewertung beeinflussen und zu falschen, nicht zielführenden Empfehlungen für den Kunden führen kann. 

 

9. Diskretion
Seriöser und diskreter Umgang mit vom Kunden erhaltenen Informationen sind Grundvoraussetzungen für ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis.


10. Identifikation
Jeder Auftrag bedeutet, dass wir uns mit Aufgabe und
Auftraggeber voll identifizieren. Denn wir machen unsere Arbeit aus Leidenschaft. Sind verliebt ins Gelingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bierer BrandConsulting