Der schnelle Weg zu Informationen

Bierer BrandConsulting

Hartmut Bierer

Pilsenseeweg 12

82194 Gröbenzell bei München

 

Telefon  08142 . 50 37 78

Telefax  08142 . 50 37 79

Mobil     0170 . 28 26 664

 

Mail  bierer@bierer-consult.de

Web www.bierer-consult.de

Die Expertise

Breiter und tiefer beruflicher Hintergrund

Hartmut Bierer, Inhaber

Bierer BrandConsulting wurde 1999 von Hartmut Bierer in München gegründet. Seither unterstützt er große und mittelständische Unternehmen bei der erfolgreichen Optimierung des Marken-Management und der Wirkungssteigerung von Werbekampagnen.  

 

Von "typischen" Beratern unterscheidet ihn, dass er aus eigener Verantwortung in renommierten Unternehmen weiß, wovon er spricht, wenn er seinen Kunden bestimmte Maßnahmen zur Leistungs- und Wirkungsoptimierung empfiehlt. 

 

Vor Gründung seiner Firma war Hartmut Bierer über 15 Jahre in mittleren, großen und sehr großen Unternehmen für die Markenkommunikation verantwortlich. Zuletzt 8 Jahre bei der Allianz AG in München, als Leiter Zentrale Markenkommunikation mit rund 100 Millionen Euro Etatverantwortung.

 

Vor der Allianz war er in unterschiedlichen Marketingfunktionen bei Wüstenrot, Leonberger Bausparkasse und Haenni, einem schweizer Investitionsgüterunternehmen.

 

Er absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann und ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft in Pforzheim  zum Dipl.-Betriebswirt (FH).

 

Weitere berufliche Engagements:

  • Mitautor "Großes Handbuch Werbung", Verlag Moderne Industrie, 1999
  • Lehrbeauftragter an einer Hochschule
  • Mitglied in Jury von mehreren Werbe- und Mediapreisen

Mehr auf www.xing.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bierer BrandConsulting